Elisabeth Jreisat zur neuen Vorsitzenden der WRM gewählt

Mitgliederversammlung bestimmt auch neuen Vorstand

Elisabeth Jreisat, Geschäftsführerin der Hessenwasser, wurde kürzlich im Rahmen einer Mitgliederversammlung einstimmig zur neuen Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Wasserversorgung Rhein-Main (WRM) gewählt. Jreisat folgt damit ihrem Vorgänger Wulf Abke nach, der Ende August in den Ruhestand getreten ist und damit auch seine Funktion als WRM-Vorsitzender nicht mehr fortführt.

Frau Jreisat dankte den Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und machte deutlich, dass es ihr Anliegen als Vorsitzende sei, die partnerschaftliche Bündelungsfunktion der WRM zwischen den Wasserversorgern und den beteiligten Behörden und Institutionen weiter zu entwickeln und damit die gemeinsame Plattform für eine sichere Wasserversorgung der Metropolregion fit zu machen für die Herausforderungen der Zukunft.

[...]

Komplette Pressemeldung